ende

Projektfortschritt

Zusammenfassung der Ergebnisse

Veröffentlicht am 4. March 2018 » von: » Kategorien: Projektfortschritt » Kommentare deaktiviert für Zusammenfassung der Ergebnisse

Nach Abschluss der Feldphase Ende Januar 2018 hatten sich 312 freiberufliche ÜbersetzerInnen und DolmetscherInnen an der Umfrage beteiligt. Angesehen hatten sich die Umfrage noch mehr Interessierte. Für dieses große Interesse möchte ich allen herzlich danken. Nachdem die Diplomarbeit dem Prüfungsamt Wirtschaftswissenschaften der FernUniversität in Hagen nun zur Bewertung vorliegt, geht es an die Zusammenstellung der Ergebnisse der einzelnen Fragen. Die TeilnehmerInnen werden sich noch daran erinnern, dass der Fragebogen recht umfangreich war. Dementsprechend umfangreich gestaltet sich auch die Auswertung aller Einzelfragen. Der ursprünglich geplante Termin im Februar ist bereits verstrichen und ich bin an anderer Stelle bereits darauf hingewiesen worden, dass dies ein „sportlicher“ Zeitplan war. Dementsprechend wird es wohl noch ein wenig dauern, bis ich Ihnen die vollständig aufbereiteten Ergebnisse zur Verfügung stellen kann. Ich halte Sie allerdings hier auf dem Laufenden.

In den kommenden Tagen erfolgt auch die Auslosung des Amazon-Gutscheins, der den TeilnehmerInnen als Dank für die Teilnahme in Aussicht gestellt wurde. Ich drücke allen TeilnehmerInnen fest beide Daumen. Der oder die GewinnerIn wird per E-Mail benachrichtigt.

 

About K. Hauptmann