ende

Projektfortschritt

Die Zeit läuft

Veröffentlicht am 30. September 2017 » von: » Kategorien: Projektfortschritt » Kommentare deaktiviert für Die Zeit läuft

Nachdem die Betreuerin meiner Diplomarbeit keinen Grund mehr gesehen hat, mich nicht zur Prüfung anzumelden, wurde mir in der vergangenen Woche vom Prüfungsamt der Fakultät Wirtschaftswissenschaften das Thema meiner Diplomarbeit zugestellt. Damit läuft nun auch die Bearbeitungsfrist von insgesamt 18 Wochen für einen vorgegebenen Umfang von 50 Seiten bzw. rund 14.000 Wörtern. Abgabetermin ist der 2. Februar 2018.

Auch der bisherige grobe Zeitplan bestätigt sich also. Es ist weiterhin geplant, die Umfrage im Spätherbst des Jahres zu beginnen. Nach intensiver Literaturrecherche geht es ab der kommenden Woche dann vornehmlich um die Operationalisierung der Fragestellung, um diese dann in einen Online-Fragebogen umzusetzen.

Bitte teilen

About K. Hauptmann